ADAM & Galaxy: Kreation bei Uniplan auf Awardkurs

Gleich bei zwei renommierten Branchenpreisen – dem ADAM und dem Galaxy Award - konnte die Kölner Live Communication-Agentur Uniplan ihre Kreativität erneut unter Beweis stellen.

Beim ADAM Award, den der Verband FAMAB jährlich vergibt, konnte sich Uniplan in der Kategorie "XL bis 1.500 m²" mit einem Konzept für Mercedes-Benz Trucks durchsetzen und gewann Gold. Der ADAM Award wird für herausragende Messeauftritte und Markenauftritte vergeben. Die mit Messe- und Event- Experten gespickte Jury beurteilt Architektur und Design sowie die erfolgreiche Kommunikation der Marketing- und Unternehmensziele durch den Auftritt.

Auch beim Galaxy Award konnte Uniplan punkten. Für die Konzeption und Realisation der Presseveranstaltung mit Enthüllung und symbolischer Übergabe des offiziellen Spielballs der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Kapstadt im Auftrag von adidas erhielt Uniplan eine Auszeichnung in der Kategorie Public Relations. Der Galaxy Award wird bereits seit 1987 von der amerikanischen MerComm. Inc. vergeben und zeichnet jedes Jahr herausragende, internationale Projekte der Marketingkommunikation aus.

Beide Awards zeigen, dass die Fokussierung auf kreative Live Communication-Konzepte Früchte trägt. „Kreativität wird immer mehr zur harten Währung für Live Communication-Agenturen und gewinnt dementsprechend auch für Uniplan immer stärker an Bedeutung.

Wir wollen unser Kreativitätskonto noch viel stärker aufladen und investieren dazu gezielt in Personal und Kreation“, so Christian Brühe, Group CEO bei Uniplan.

Unternehmen

Uniplan GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 221 845 69 517
www.uniplan.com
Zum Unternehmensprofil