Wolff trifft Jaeger GmbH erweitert Kreativ-Team

Die Agentur für Live-Kommunikation „Wolff trifft Jaeger GmbH“ erweitert zum Jahresende ihr Kreativ-Team um zwei querdenkende Köpfe. Außerdem konnte die Hamburger Agentur kürzlich den Pitch um die Durchführung einer Außendienst-Tagung der A. Menarini Diagnostics Deutschland GmbH für sich entscheiden.

Seit dem 01. Oktober 2010 ist Marc Rauen (36), vorher bei der Faktor 3 AG und der Stein Promotions GmbH beschäftigt, im Bereich Konzeption/ Strategie tätig.

Außerdem ergänzt Nina Lhotzky (31) das Team ab November 2010 als Szenografin/ Architektin. Sie arbeitete vorher als Architektin und Szenenbildnerin für die Make It Real und Hassler Entertainment Architecture Firmengruppe in Hamburg.

„Mit dieser Team-Erweiterung ist Wolff trifft Jaeger für die kommenden Projekte in 2011 gut aufgestellt. Wir können so den wachsenden Kreationsanforderungen unserer Kunden gerecht werden und sind mit Blick auf die szenografischen Angebote, die nun Inhouse gelöst werden, perfekt besetzt“, so Mike Jaeger, geschäftsführender Gesellschafter.

Die Hamburger Agentur konnte kürzlich den Pitch um die Durchführung einer Außendienst-Tagung der A. Menarini Diagnostics Deutschland GmbH für sich entscheiden. Nachdem Wolff trifft Jaeger den langjährigen Kunden bereits bei der Einführung der Blutzuckermessgeräte Glucomen Visio (2006) und Glucomen LX (2008) unterstützt hat, wird die Außendienst-Tagung mit konzeptioneller Leitung und operativer Umsetzung durch Wolff trifft Jaeger in Berlin durchgeführt.

Kontakt

Wolff trifft Jaeger GmbH
040 - 41 42 90-0