Projektarbeit - Workshop in Mannheim am 25./26.11.

„Event meets Management – Methoden der Projekarbeit“ – unter diesem Titel wiederholt die IECA am 25. November den Sonderworkshop, der bereits im Februar diesen Jahres mit großem Erfolg durchgeführt wurde.

Die Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Branchen - von Banken über Verwaltung, IT, Event und Medizin - waren durchweg begeistert von der Art und Weise, wie Seminarleiter und Buchautor Wolf Rübner ihnen die Anwendung der Projektarbeitsmethoden bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events aller Art gezeigt hat. Dadurch wurden Effektivität und Führungskompetenz erheblich verbessert. Im Workshop haben die Teilnehmer in Kleingruppen an verschiedenen Beispielen aus der Praxis Projekte geplant. Teilnehmerin Bianca Wiedemann konnte viel für ihre tägliche Arbeit mitnehmen: "Ich finde, dass das Seminar eine gute Ausgewogenheit zwischen Theorie und Praxis bietet und würde mich jederzeit wieder anmelden."

Die Internationale Event- & Congress-Akademie bietet den Workshop am 25. November nun erneut an. Außerdem findet am 26. November ein weiterer Seminartag zur Vertiefung der im Basisseminar gewonnenen Kenntnisse statt.

Kontakt

IECA