Mit dem EVA Event Award zeichnet das Forum Marketing-Eventagenturen jährlich herausragende Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation aus, bei denen Marketinginhalte besonders erlebnisorientiert und erfolgreich realisiert wurden.
Je einen silbernen Event Award erhielten die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation für die „Internationale Eröffnungsveranstaltung der HANNOVER MESSE 2010“ in der Kategorie „Exhibition Events“ und für den Event-Auftritt der Aktion Mensch auf dem 2. Ökumenischen Kirchentag in der Sparte „Charity-/Social-/Cultural-Events“.
Das Konzept zur Einführung der neuen Hubwagen-Serie der Linde Material Handling GmbH war der Jury Gold wert. Die höchste Auszeichnung im Bereich „Corporate Events“ für insglück wurde so kommentiert: „Mit einem Augenzwinkern, interaktiv und ganz nah an der Zielgruppe, so präsentierte Linde seinen neuen ‚CiTi’. Immer stand das Produkt ganz präsent wie selbstverständlich im Mittelpunkt und war am Ende sogar ein wenig sexy.“
Foto von der Preisverleihung (Famab, Richard Menzel)