So schmeckt der Sommer 2011 mit KIRBERG CATERING

Mit landestypischen Köstlichkeiten – wie orientalisches Lamm mit Datteln und Zimt oder gefüllte Weinblätter – aus dem Hause Kirberg Catering, machte die REWE Touristik seinen wichtigsten 1.600 Expedienten das Reiseprogramm 2011 von ITS, JAHN REISEN und TJAEREBORG schmackhaft.

Die aktuellen Buchungszahlen des Reiseveranstalters ITS verraten: Köln ist eines der beliebtesten Städtereiseziele im vergangenen Geschäftsjahr. Hat es auf den Titel des neuen Städtereisen-Katalogs 2011 von ITS geschafft. Und – war am letzten Oktober-Wochenende Eventstandort der exklusiven Reisemesse von REWE Touristik.

„Ich freue mich ganz besonders, dass die Region Köln/Bonn Gastgeber der diesjährigen Katalogvorstellung der REWE Touristik sein darf“, erklärt Josef Sommer, Geschäftsführer der KölnTourismus GmbH zu Beginn der Fachveranstaltung von REWE Touristik in der KölnMesse. Köln boomt als beliebtes Städtereiseziel, das bestätigen die Buchungszahlen des Reiseveranstalters ITS im abgeschlossenen Touristikjahr 2009/2010. Köln – Wirkungskreis von Kirberg Catering – hat es auch auf den Titel des neuen Städtereisen-Katalog 2011 von ITS geschafft. Unter dem Motto "mission eleven" stimmte das Kölner Unternehmen REWE Touristik mit den Marken ITS, JAHN REISEN und TJAEREBORG in der KölnMesse ihre besten und wichtigsten Vertriebspartner auf die heißeste Jahreszeit ein – den Sommer 2011! Kirberg Catering verwöhnte an drei Messetagen insgesamt rund 1.600 Gäste und 550 Aussteller mit landestypischen Köstlichkeiten in acht verschiedenen Reisewelten und machte ihnen so das jeweilige Ziel schmackhaft. Die Auswahl der kalten und warmen Speisen war geprägt durch beliebte Klassiker, die der Kirberg-Küchenchef Mark Deitelhoff mit seinem Team raffiniert und gekonnt zu geschmackvollen Genusserlebnissen werden ließ. Die Speisen wurden landestypisch zubereitet und gewürzt mit einer kräftigen Prise „made by Kirberg Catering“: Lamm mit Datteln und Zimt stand für die Reisewelt Orient. Österreichischer Rollbraten mit Knödeln und Rahmpilzen gab‘s bei den Autoreisen. Gebratene Auberginen mit Joghurtsauce schmeckten in der Türkei. Arni Sto Tawa (Zartes Rindragout mit Kräutern + Zimt) und Pilaw kostete man in Griechenland. Die Aussteller fanden einen Rückzugsort in "ihrem" Cafe und konnten sich mit Kirberg-Leckereien einen Moment entspannen. Für Kirberg hatten Teamchefin Elli Wecker und Jutta Kirberg als Projektleitung alle Fäden in der Hand.

Kirberg Catering Fine Food ist ein europaweit agierendes Unternehmen und langjähriger Partner internationaler Top-Unternehmen für ein Paar und ganz viele Gäste. Mit 40 festen und 200 freien Mitarbeitern ist der Genusslieferant auf dem deutschen Markt fest etabliert und mehrfach ausgezeichnet: Caterer des Jahres 2010 in der Kategorie Food-Konzepte & Ausstattung | Conga Award 2009 für die Top 10 im Messe- und Eventservice | red dot design award 2009 für Kirbergs Momente #1 |Auszeichnungen aus dem eigenen Restaurant Schloss Morsbroich: Gault Millau | Feinschmecker| Schlemmer Atlas | Marcellino's | tour de menu Köln 2010

 

Unternehmen

Kirberg GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 2848200
www.kirberg-catering.de
Zum Unternehmensprofil