Perfekter Start ins zweite Halbjahr 2010

Der Finanzdienstleister MLP hat sich für die Betreuung seiner Incentive-Reisen für essence-live entschieden. Damit konnten sich Hendrik Schulze-Oechtering und sein Team gegen starke bundesweite Mitbewerber durchsetzen.

 

Heimspiel für essence-live GmbH:

Die Europäische Kulturhauptstadt 2010 „Essen für das Ruhrgebiet“ ist in jeder Hinsicht eine glückliche Fügung für die erst im letzten Jahr gegründete Live-Marketing Agentur von Hendrik Schulze-Oechtering. In Dorsten, am nördlichen Rand des Ruhrgebietes konzipiert er mit seinem kreativen Team exklusive Veranstaltungen, die zu Erlebnissen werden.

Dank 10-jähriger Erfahrung in internationalen Eventagenturen, langjährig gewachsener Verbindungen und guter Kontakte zur Fußballbundesliga schlägt essence-live 2010 die Brücke zwischen dem Mythos Fußball, Kunst und Kultur. Als Full-Service Dienstleister und Eventprofi arrangierte die Agentur im ersten Halbjahr 2010 unter anderem private Club- und Familienpartys für die Profifußballer von Schalke 04 und nutze die Fußball- und Kulturhauptstadtkulisse gleichzeitig für exklusive Toyota Club Events. „Es ist ein Jahr nach Agenturgründung schon ein tolles Kompliment, u.a. von Felix Magath und der Toyota Geschäftsleitung beauftragt zu werden“, so essence-live Chef Schulze-Oechtering. Bereits vor der Agenturgründung hatte er sich als Projektleiter der Eröffnungsfeier „AufSchalke“ und mit Formel-1-Rennwagenpräsentationen für den japanischen Automobilkonzern einen Namen gemacht.

Wieder für Toyota aktiv!

Umso erfreulicher ist nun die Rückeroberung des alten Kundenstamms wie zum Beispiel Toyota Deutschland, für die essence-live die Clubveranstaltungen in 2010 erfolgreich durchführen durften. Für die Ausrichtung exklusiver Clubveranstaltungen nutzte essence-live die Kulturhauptstadt Kulisse als Destination für Erlebniswochenenden der besonderen Art. Weltkulturerbe Zollverein, Gala-Dinner im red dot Museum, Historische Schienenbusfahrt zum Landschaftspark Duisburg Nord und eine stimmungsvolle Schifffahrt über den Kanal. Unvergesslich wird dem bundesweiten Verkäufer-Netzwerk eine Ehrung durch Nationaltorwart Manuel Neuer „AufSchalke“ bleiben. Doch nicht nur in der Metropole Ruhr, sondern weltweit bietet essence-live maßgeschneiderte Erlebnisorte für außergewöhnliche Unternehmensfeiern an. Ob Mountain Move mit modernen Segways in den Tiroler Alpen, Bogenschießen oder Golf in Kitzbühel, die individuelle und überraschende Ausgestaltung von qualitativ hochwertigen Reise- und Veranstaltungskonzepten ist Spezialität der Live-Marketing Agentur.

Kontakt

essence-live GmbH
Hendrik Schulze-Oechtering
02362 92980
post[at]essence-live.com
www.essence-live.com