Die MUSTERKNABEN sind da!

MUSTERKNABEN GmbH- Atelier für Markenkommunikation. So heißt das neue Wuppertaler Unternehmen mit Firmengründung im Oktober 2010. Man kann sehr komplex darstellen, was das Betätigungsfeld eines Ateliers in der Live Kommunikation ist. Oder es einfach sagen.

Die MUSTERKNABEN konzipieren und steuern Events, Incentives, Promotions und Messeprojekte. Dazu haben Kreative, Medienökonomen, Projektmanager und Regisseure zu einem Team zusammen gefunden. Mit einer klaren Zielsetzung: „Man soll gerne mit uns arbeiten.“ Klingt simpel. Ist es auch, wenn Charaktere und Kompetenzen zusammen passen und sich sinnvoll ergänzen. Oder besser gesagt: die Kunden sinnvoll ergänzen. „Es war ein langer Weg, ein MUSTERKNABE zu werden,“ so die Gründerknaben des Ateliers. „Und um ehrlich zu sein, in einem so bewegten Markt auch nicht immer ein Einfacher,“ womit Sie auf ihre durchaus abwechslungsreichen Vitas verweisen. „Dazu haben wir ebenso lange auf der Bühne gestanden wie uns mit Marketing und Kommunikation befasst. Zwei Seiten derselben Medaille, die uns sehr geprägt haben.“

Die Gründerknaben, dass sind Veit-André Popov (33), Christian Buddrus (33) und Marc Heidermann (35). Alle drei waren jahrelang in verschiedenen Positionen wie Konzeption, Projektmanagement oder Regie bei und für namhafte Agenturen in der Branche unterwegs. Der Name MUSTERKNABEN GmbH ist für Sie dabei gleichzeitig Arbeitsbeschreibung. „Wir wollen kein Musterknaben-Image verkaufen, wir wollen MUSTERKNABEN sein“, so der Grundgedanke des Ateliers. „Kompetent. Ehrlich. Fair. Effizient!“ Kein einfaches Versprechen. Aber zumindest ein Klares.

Kontakt

MUSTERKNABEN GmbH - Atelier für Markenkommunikation
Veit-André Popov
+49 202 850 69 630
info[at]musterknabengmbh.de
www.musterknabengmbh.de