ADAM +EVA Preisverleihung ist ausverkauft!

Bereis 1.300 Teilnehmer haben sich bis heute zur ADAM & EVA Preisverleihung in Mannheim angemeldet. Damit ist die Veranstaltung ausverkauft und eine Akkreditierung nicht mehr möglich.

„Wir mussten die Online-Akkreditierung zwei Tage früher als geplant vom Netz nehmen“, so FAMAB-Geschäftsführerin Elfie Adler. „Das sehen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge: üblicher Weise erhalten wir an den letzten beiden Tagen immer noch rund 150 Anmeldungen. Diesen Personenkreis können wir jetzt nur noch mit der Online-Übertragung trösten“, so Adler. Sicher ist, die Anzahl der Agenturpartys wird aufgrund der Sold-out-Meldung sprunghaft steigen.

Damit straft der oft unterschätzte Kreativstandort Mannheim und die Metropolregion Rhein-Neckar seine Kritiker Lügen und beweist einmal mehr, welches Potenzial in ihm steckt. „Jetzt bleibt uns nur noch, der Preisverleihung entgegen zu fiebern“ so Jörn Huber von der für Konzeption und Realisation zuständigen FME-Agentur pro event live-communication aus Heidelberg, „denn >wichtig is auf’m Platz< wie es bei einem der nominierten Projekte so schön heißt."

Kontakt

FAMAB
052 42 / 94 54 14