Event-/Promotion-Verstärkung für stagg & friends

Event- und Promotion-Verstärkung für stagg & friends: Vanessa Becker und Tobias Kuhnig sind seit Oktober 2010 bei der Düsseldorfer Kreativ-Agentur für Marketing-Events, Incentives und Promotions stagg & friends neu an Bord.

Vanessa Becker, 22 Jahre, steigt als Junior-Projektmanager Event in das Team von stagg & friends Partner Tim Cremer ein, der in 2011 zwei mehrmonatige internationale Trainingsveranstaltungen für Produktneueinführungen von Mercedes-Benz verantworten wird.

Vanessa Becker kommt aus dem Daimler-Konzern, wo sie ihr Studium zur Betriebswirtschaftslehre/Industrie absolvierte und ihre Diplomarbeit zum Thema „Wirkungsanalyse von internationalen Verkaufstrainings für Transporterverkäufer von Mercedes-Benz am Beispiel des EuroTraining Vans 2010“ schrieb.

Tobias Kuhnig, 23 Jahre, wird als Junior-Projektmanager Promotion die stark wachsende Promotion-Unit bei stagg & friends, die aktuell Projekte für Kunden wie Accenture, Commerzbank, Vodafone umsetzt, unterstützen.

Er kommt von kompass marketing & sales promotions und hat im April sein Diplom „Eventmanagement“ beim IST abgeschlossen. Tobias Kuhnig war in verschiedenen Projekten für Kunden wie Danone, Nestlé aber auch Castrol und die Medion AG tätig und wird nun seine Erfahrungen und Leidenschaft für Themen rund um die Verkaufsförderung gewinnbringend einsetzen.

Kontakt

stagg & friends gmbh
Göran Göhring
0211-55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de