Seit einigen Jahren finden sich stetig mehr Live-Marketing-Kampagnen und Events unter den preisgekrönten Projekten und immer wieder Events Made by VOK DAMS.
Aus über 500 Einreichungen aus 16 Ländern behaupteten sich die eingereichten VOK DAMS Eventprojekte.
• Porsche
Für die Händlereinführungsveranstaltung des neuen Porsche Cayenne,
die VOK DAMS als Leadagentur konzipierte und umsetzte, im Team mit Mindact, Atelier für Marken(t)räume und Wirth, gab es gleich zwei Mal Edelmetall mit:
GOLD: Kategorie Public Relations: Event Marketing
BRONZE: Kategorie Public Relations: Special Events – Other countries
• Swisscom
Die originelle und äußerst erfolgreiche Urban Hacking-Kampagne für die Swisscom gewann BRONZE: Kategorie Public Relations - Publicity
• Volkswagen
Bereits zum vierten Mal wurde jetzt die Messeinszenierung von Volkswagen auf der Frankfurter IAA 2009 mit einem Award ausgezeichnet:
BRONZE: Kategorie Public Relations: Trade Show
• SEAT
Für den jungen und äußerst sympathischen Auftritt von SEAT auf dem diesjährigen Genfer Autosalon gab es eine Auszeichnung.
HONORS: Kategorie Public Relations: Trade Show
Der Galaxy-Award zählt in den einschlägigen deutschen Kreativrankings.