StrongmanRun 2011 in der "Grünen Hölle"

Die Entscheidung ist gefallen: Der Fisherman’s Friend StrongmanRun trifft auf den Mythos „Grüne Hölle”. Am 17. April 2011 werden mehrere Tausend Läufer und Läuferinnen am Nürburgring an den Start gehen, um sich in das Abenteuer ihres Lebens zu stürzen. Für Konzept und Umsetzung ist erneut die megacult GmbH verantwortlich.

Auf dem Areal der weltweit anspruchsvollsten Rennstrecke in der Eifel werden sich die mutigen Teilnehmer im nächsten Jahr den starken und kniffeligen Hindernissen stellen. Der Nürburgring stellt mit seinem abwechslungsreichen Gelände und den unzähligen natürlichen Hindernissen die perfekte Spielwiese für alle dar, die auf der Suche nach einer wirklich starken Lauf-Herausforderung sind. Steile Anstiege und rasante Abstiege, knackige Wald- und Wiesenwege, eiskalte Wasserlöcher und zahlreiche Höhenmeter – das Gelände im Herzen der Eifel bietet alles, was einen echten Fisherman’s Friend StrongmanRunner begeistert.

„Wir waren auf der Suche nach einem Austragungsort für den Fisherman’s Friend StrongmanRun 2011, der es uns ermöglicht, den Lauf organisatorisch weiter zu optimieren und den Läufern eine neue herausfordernde Strecke und ein ganz besonderes Flair bietet – hier hat uns der Nürburgring mit der bestehenden Infrastruktur und dem spektakulären Areal letztendlich überzeugt. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Erlebnis für die Läufer, aber auch die Zuschauer an der Strecke, die immer für eine tolle Stimmung beim Fisherman’s Friend StrongmanRun sorgen,“ so Daniel Ackermann, Marketingverantwortlicher Fisherman’s Friend Deutschland.

Dass sich viele wieder der Herausforderung stellen möchten, zeigt der aktuelle Stand der Warteliste: Über 12.000 Läufer haben sich vorangemeldet, ohne zu wissen, wo und wann der Lauf stattfinden wird. Ab dem 2. Oktober haben diese dann die Chance, sich noch vor dem offiziellen Anmeldestart anzumelden. Alle anderen müssen bis zum 5. Oktober warten und hoffen, dass sie unter www.fishermansfriend.de/strongmanrun noch einen begehrten Startplatz ergattern können, denn das Startfeld ist limitiert.

Kontakt

megacult GmbH
0221 - 94 97 93 36
www.fishermansfriend.de/strongmanrun