müllermusic baut Kompetenzen aus

Das Team des Technikdienstleisters müllermusic Veranstaltungstechnik GmbH ist im Jahr 2010 stetig gewachsen – neben der Verstärkung in der Geschäftsführerebene ist die Marketingabteilung ausgebaut und die Kundenbetreuung um drei ambitionierte Projektleiter bereichert worden.

 

Das Kölner Traditionsunternehmen müllermusic Veranstaltungstechnik GmbH befindet sich im Wandel – seit April 2010 steht dem Firmeninhaber und Geschäftsführer Karl-Heinz Müller ein weiterer Geschäftsführer zur Seite: Franz Josef Khalifeh bringt frischen Wind in das Unternehmen und fördert kontinuierlich den Ausbau der Abteilungen. Neben Zuwachs in der Marketingabteilung durch Gunnar Fischer und Marianne Serwotka wurde auch auf der Projektleiterebene aufgestockt. Mit Volker Sandforth, Oliver Makulik und Gerhard Schmidt ist das Unternehmen durch drei erfahrene und ambitionierte Projektleiter bereichert worden. Das 50-köpfige Team rund um Karl-Heinz Müller wird durch etwa 150 freie Mitarbeiter je nach Bedarf ergänzt und die vier neuen Auszubildenden runden den Mitarbeiterstab ab.

„Neben dem Know-How und dem modernen Equipment spielen Serviceorientierung und Kompetenz der Mitarbeiter die wichtigste Rolle bei der professionellen Umsetzung eines Technikkonzeptes.“, argumentiert Geschäftsführer Franz Josef Khalifeh.

Heute können Karl-Heinz Müller und sein Team als moderner, technischer Dienstleister auf fast 35 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken. Partnerschaftlich begleitet müllermusic Veranstaltungstechnik GmbH die Ideen seiner Kunden, bereits vor der Umsetzung beraten Meister für Veranstaltungstechnik ausführlich und sorgen so für eine sichere und vorschriftenkonforme Durchführung des geplanten Events.

Das Portfolio von müllermusic Veranstaltungstechnik GmbH vereint alle notwendigen Gewerke für erfolgreiche Produktionen und integriert alle wichtigen Bereiche der Veranstaltungstechnik - eine perfekte Abstimmung ist damit schon in der Vorbereitungsphase möglich und die reibungslose Durchführung des Projektes damit gesichert.

 

Kontakt

müllermusic Veranstaltungstechnik GmbH
Marianne Serwotka
0221.98 10 12 - 82
se[at]muellermusic.com
www.muellermusic.com