Samplingaktion zur Begrüßung der Erstsemester

Am 1. Oktober 2010 führt Campus Career Network in Kooperation mit der Hochschule Esslingen im Neckar-Forum Esslingen, die Samplingaktion „Erstsemester-Tasche“ durch. Die teilnehmenden Unternehmen haben bei der Veranstaltung die Gelegenheit auf Ihre Produkte und Dienstleistungen, aber auch auf Ihre Arbeitgebermarke in der Zielgruppe aufmerksam zu machen.

Die Möglichkeiten reichen vom Einlegen verschiedener Werbeträger wie USB-Sticks in die Taschen, bis hin zu Flyern, Unternehmensbroschüren und Gutscheinen. Weiterhin sind die schicken, umweltbewussten Tragetaschen mit den Logos der Partner versehen.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir 16 sowohl regionale, als auch überregionale Partner für die Samplingaktion gewinnen konnten, so Projektleiter Niko Georgiadis von C2N. „Somit wissen wir, dass wir mal wieder den Nerv der Zeit getroffen haben“.

Die angehende Studentin Svenja K. sagt: “Ich komme aus der Eifel und habe vor in den nächsten Jahren in Esslingen sesshaft zu werden. Da kommt es mir gerade recht, wenn ich gebündelte Informationen über meine Hochschule, die Stadt Esslingen aber auch von attraktiven Unternehmen erhalte.“

Bei der Samplingaktion werden im Wintersemester 2010, 1200 Studierende und im Sommersemester 2011, weitere 800 Neuankömmlinge am Standort Esslingen begrüßt.

Campus Career Network, ist eine Personalvermittlung für Studenten und Hochschulabsolventen mit Sitz in Esslingen am Neckar. Im Bereich der akademischen Personalarbeit nutzen viele Firmen die ebenfalls von C2N organisierte größte Hochschulroadshow Deutschlands.

 

Kontakt

Campus Career Network
Niko Georgiadis
071166463627
niko.georgiadis[at]c2n.de
www.c2n.de