circ erweitert das Team

Die Agentur circ in Wiesbaden verstärkt das Team in der zweiten Jahreshälfte um drei neue Mitarbeiter. Bereits seit dem 1. Juli erweitert Karsten Jarling das Team als Kaufmännischer Leiter.

Der Diplom-Kaufmann ist 44 Jahre alt und bringt jahrelange Erfahrung sowohl als Leiter im Finanz-Bereich als auch der Livekommunikation mit.

Zwei weitere Mitarbeiter unterstützen seit 1. September das Projektteam von circ. Zum einen beginnt Jessica Pfaff ein Trainee-Programm. Die 23jährige hat ihr Bachelor-Studium im Bereich Medien-, Sport- und Eventmanagement im letzten Jahr abgeschlossen. Danach war sie 16 Monate in Australien und sammelte praktische Erfahrungen im Marketing-Bereich.

Ebenfalls neu im Team ist Kolja Stegemann. Der 35jährige unterstützt einerseits das circ Team in der Konzeption und Marketingberatung und ist andererseits bei circ responsibility für den Ausbau der Beratungsleistung verantwortlich. Kolja Stegemann kommt von Hopf Strategie Berlin, wo er als Seniorberater und Unit-Leiter tätig war.

 

Bildunterschrift: Karsten Jarling (Foto: circ)

Kontakt

circ gmbh & co. kg
Michael W. Leroudier
06 11 / 9 86 82 36
michael.leroudier[at]circ-r.com
www.circ.de