Frauenpower bei QUINTONS CONCEPT

QUINTONS CONCEPT freut sich über die Erfolgsmeldungen:

Show- und Fashion-Choreographin Nikita Grandison, aktiv in der TV-Castingshow „X-Faktor“ und über den Neuzugang Rabea Becker ins Stammteam.

Nikita Grandison gehört zum festen Pool an freien Experten von QUINTONS CONCEPT und übernimmt seit 2003 die künstlerische Leitung für den Fashion Bereich des Unternehmens. Ab Sommer 2010 ist die 35-jährige auch als Choreographin in der TV-Castingshow „X-Faktor“ zu sehen (Sendestart 20. August bei VOX). Das aktuelle Präsentationsvideo auf der Internetpräsenz der Agentur zeigt die Highlights der Fashionshows, die Nikita Grandison zum Teil mit QUINTONS CONCEPT umgesetzt hat.

Seit Juli 2010 verstärkt Rabea Becker (26, Foto) das Stammteam der Düsseldorfer Showspezialisten als Marketing- und Projektmanagerin. Die diplomierte Tourismus- und Eventmanagerin hat nach ihrem Studium ihren englischen Bachelor in Marketing an der University of Sunderland gemacht. Ihre Hauptaufgaben liegen in der Kundenakquise und dem Ausbau der Marke QUINTONS CONCEPT. Auslandserfahrung sammelte Rabea Becker in Barcelona, Malaga und bei einer spanischen Hotelkette auf den Kanaren. Sie spricht sowohl Spanisch als auch Englisch fließend.

 

QUINTONS CONCEPT entwickelt und realisiert individuelle Shows und Entertainment-Programme für Produktpräsentationen, Marketing-Events, Messen und Galas – für nationale und internationale Markenunternehmen insbesondere aus der Automobil-, Finanz- und Versicherungsbranche. Agenturgründer und kreativer Kopf ist Guido „Quinton“ Mehringer (44), der sich mit dramaturgisch aufwendigen Auto-Ballets und produktspezifischen Multimedia-Performances einen Namen gemacht hat. Mit seinen fünf festen Mitarbeiterinnen betreut er u.a. ElectronicPartner, Audi, Porsche, Skoda, DZ Bank, Allianz und Provinzial.

Der Bereich QUINTONS CONCEPT fashion bietet ein Komplettpaket mit Models, Choreographie, kreativem Showkonzept, Styling, Ton, Licht, Laufsteg- und Bühnendesign.

Nikita Grandison konzipiert klassisch gelaufene oder perfekt choreographierte Modenschauen, in die sie künstlerische Elemente in eine auf Kundenwünsche abgestimmte Marken- oder Produkt-Inszenierung integriert. Nikita Grandison hat bereits für Firmen wie Triumph und Soleil et Sucre (Paris) Lingerie, Mustang, Joop, Mey, Bogner, Passionata & Boss gearbeitet.