Künstlicher Wüstensturm in der Rheingoldhalle

oncue communication & event GmbH hat einmal mehr bewiesen, dass ihr Credo "Events - Mit Sinn für Emotionen" kein inhaltsleerer Satz ist. 1500 Gäste durften erleben und spüren, wie es ist, wenn in der Halle Wind entsteht. Ein einzigartiges Ereignis.

oncue wurde auch in diesem Jahr wieder damit beauftragt, den Kataloglaunch des Schmuckherstellers ENERGETIX aus Bingen zu organisieren. Dabei sollte das Szenario des neuen Katalogs möglichst real in die Location transportiert werden. Die Eventspezialisten produzierten den kompletten Content, der in Form von Videoeinspielern, Musiken und Entertainmentacts auf die Bühne kam. Jegliche Musik und Filmbeiträge (animationen) stammten aus der Kreativschmiede um Heiko Schulz. Die eigenen Film und Musikfacilities waren wochenlang aktiv, um die Tages- und Abendveranstaltung kurzweilig erscheinen zu lassen. Stargast Sarah Connor, die auch Katalogmodell war, rundete den Abend zusammen mit Jammin Cool ab.

Kontakt

oncue communication und event GmbH
Heiko Schulz
06131-8322560
info[at]oncue.de
www.oncue.de