Agentur passepartout weiter auf Wachstumskurs

Die Agentur passepartout, agentur für events gmbh, erweitert aufgrund neuer Aufgabenstellungen durch Pitchgewinne ihren Mitarbeiterstamm. Sylvia Thum ist seit dem 1. September als Senior-Projektleiterin mit an Bord und unterstützt die Agentur bei zukünftigen Projekten.

Sylvia Thum blickt auf eine langjährige Berufserfahrung zuletzt als Senior Projekt Managerin und Teamleiterin bei der Kofler & Kompanie GmbH zurück. Dort verantwortete sie insbesondere die Planung und Durchführung von großen Veranstaltungen sowie die Konzeption von Event- und Food-Konzepten. Sylvia Thum bildet seit 2003 Veranstaltungskaufleute aus und wurde von der IHK in den Prüfungsausschuss Veranstaltungskaufmann berufen.

„Wir freuen uns mit Sylvia Thum eine kompetente und versierte Projektleiterin gewonnen zu haben und mit ihr gemeinsam neue Herausforderungen und spannende Aufgaben zu bewältigen“, so Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer passepartout.

Im aktuellen Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation der W&V konnte sich passepartout erneut unter den Top 15 Deutschlands platzieren.

 

Kontakt

Passepartout GmbH
Sabine Rousseaux
02831-13400-20
s.rouseaux[at]passepartout-gmbh.de
www.passepartout-gmbh.de