MCI realisiert „Retailer Event“ für LG Electronics

MCI Deutschland freut sich über die Fortsetzung einer erfolgreichen Zusammenarbeit: Für LG Electronics France realisiert die Agentur im Rahmen der IFA 2010 das exklusive „LG Retailer Event“. Bereits zum zweiten Mal betraut LG France MCI mit der Organisation der Veranstaltung für die 150 wichtigsten Geschäftskunden.

„Life Borderless“: Exklusiver Abend mit außergewöhnlichen Produktpräsentationen.

Unter dem Motto „Life Borderless“ erwartet die LG Partner und ausgewählte Mitarbeiter des Unternehmens ein Abend der Extraklasse mit einem Mix aus außergewöhnlicher Produktpräsentation und lockerer Networking-Atmosphäre. Der Fokus liegt dabei vor allem auf den Innovationen im Bereich 3D-Home-Entertainment. Über ein eigens inszeniertes 3D-Szenario mit holografischen Projektionen und kreativen 3D-Künstler-Darbietungen werden die Gäste in die LG Markenwelt eintauchen und erleben unter anderem die Premiere des weltweit ersten 3D-TV-Geräts mit passiver Polfilter-Technologie, des LG 47LD950 – der Startschuss in ein neues Zeitalter des Home-Entertainments.

LG Retailer Event 2010: Ideale Bedingungen für fruchtbares Networking.

Anja Bork, bei MCI in Berlin Project Managerin der Corporate Division, erläutert zum LG Retailer Events 2010: „LG Electronics ist ein langjähriger Bestandskunde von MCI und wir freuen uns, dass wir nach zahlreichen Messepräsenzen und der europaweiten Roadshow "Action Sports" mit dem LG Retailer Event wieder eine herausragende Veranstaltung für das Unternehmen realisieren dürfen. Unser Veranstaltungskonzept bietet den Gästen die idealen Voraussetzungen, um viel Neues über LG und die aktuellen Produkte zu erfahren und gleichzeitig in einem gemütlichen Ambiente Kontakte aufzubauen und zu pflegen. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.“

Kontakt

MCI Deutschland GmbH
Kerstin Hoppen
0711 - 820 57 210
kerstin.hoppen[at]mci-group.com
www.mci-group.com/deutschland