Handbuch Eventlocations jetzt auch als eHandbuch!

Die Jubiläumsausgabe des Handbuchs Eventlocations ist in Printform und als eKatalog online verfügbar. Als Dankeschön für Erfahrungen mit dem eHandbuch Eventlocations werden unter den ersten 150 Erfahrungsberichten1 x 500 Euro, 2 x 250 Euro und 5 x 100 Euro verlost.

Als Printmedium gehört das Handbuch Eventlocations schon seit zehn Jahren zu den Must-Haves der Veranstaltungsszene. Um Event-Agenturen und Veranstaltern nun auch online in bewährter Qualität und Nutzerfreundlichkeit zur Verfügung zu stehen, wurde das aktuelle Handbuch mit seinen knapp 300 Seiten als eKatalog 1:1 ins Netz gestellt. Per Mausklick lässt sich Seite für Seite umblättern. Man kann aber auch eine bestimmte Seite sofort aufrufen und diese ganz einfach an Kunden, Partner und Interessenten weiterempfehlen. Hierfür steht in der Kopfleiste ein Menüpunkt „Merkliste/Weiterempfehlung“ bereit. Hier muss nur die E-Mail-Adresse des Empfängers eingegeben werden und schon erhält dieser exakt die Seiten per E-Mail, die der Absender empfiehlt. Im „Lesezeichen“ der versendeten Blätterseite sind dann zusätzlich alle favorisierten Handbuchseiten gespeichert – und zwar ebenfalls die gleichen, wie beim Absender. Nun können sich Absender und Empfänger im Detail über die Eventlocations informieren. Denn egal ob online oder in Form des gedruckten Handbuchs, unabhängig ob die Location in Berlin oder Köln für Firmenevents den passenden Raum bietet: Jede Location wird auf einer Seite mit aussagekräftigen Bildern, informativen Beschreibungstexten und den wichtigsten Daten für die Planung einer Firmenveranstaltung, einer Ausstellung oder einer Gala aufwändig präsentiert. Und sollten sich während eines Jahres in den Veranstaltungs- und Ausstellungsräumen wichtige Änderungen ergeben, so haben Inserenten die Möglichkeit, diese im Newsletter Eventlocations einem ausgewählten Verteiler von 18.000 Adressen aus der Eventbranche sowie auf der Website des Handbuch Eventlocations darzustellen – und zwar gratis. Dass diese News dann mit der Location verlinkt sind, versteht sich beim BTA Verlags- und Medienservice von selbst. Nutzern des Handbuchs winkt nun ein besonderes Dankeschön. Unter den ersten 150 Erfahrungsberichten rund um den neuen Online-Blätterkatalog werden 1x 500, 2 x 250 und 5 x 100 Euro verlost. Erfahrungsberichte sind bis spätestens 20.09.2010 per E-Mail an info@eventlocations.info zu senden.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BTA Verlags- und Medienservice

Kontakt

+49 (0) 8106 379480
www.eventlocations.info
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens