Personelle Verstärkung für SYNAP

André Geueke ist seit dem 1. August 2010 Prokurist und Technical Director beim UNICBLUE Group-Mitglied SYNAP. Der 36-Jährige ist für den technischen und innovativen Output der Agentur zuständig.

In seinen Aufgabenbereich fallen die Steuerung und Kontrolle sowie Planung und Konzeption von Projekten. Geueke leitet ab sofort ein zehnköpfiges Projektteam und ist Ansprechpartner für die Weiterentwicklung des Bereichs Mobile Applications.

André Geueke ist seit 2001 als Softwareentwickler bei SYNAP beschäftigt. Seine Kompetenzen liegen in der Konzeption und Entwicklung von Software im Bereich digitaler Medien und interaktive Informationssysteme sowie Single- und Multiplayergames für Messen und das Web. Der Diplom-Informatiker blickt auf neun Jahre Berufserfahrung bei SYNAP und als selbstständiger Softwareentwickler zurück. In dieser Zeit war Geueke maßgeblich an der Entwicklung von Produkten für Kunden wie Hoffmann-La Roche, Novartis und RWE beteiligt. Unter anderem war er bei LOEWE für die Entwicklung der Konfiguratoren auf der Website mit zuständig.

Neben seinem Studium der Angewandten Informatik an der Fachhochschule Gelsenkirchen, Abschluss 2008, arbeitete er für die Heidelberger Druckmaschinen AG und die Unternehmensberatung Voßiek & Partner.

Kontakt

Medienbüro Thomas Hüser GmbH
Claudia Lehmann
0201-2795635
lehmann[at]medienbuero-hueser.de
www.unicblue.com