Cocktailbar für guten Zweck

Bars24 sponsorte die Cocktailbar für den 7. Förderturm Charity Golf Cup 2010. Die Gala in der „Reithalle“ des Förderturm e.V. erbrachte trotz tropischer Temperaturen Spendenerlöse in Höhe von € 150.000.

Dass beim jährlichen Charity Golf Cup des Vereins „Förderturm – Ideen für Essener Kinder“ sechsstellige Spendenerlöse erzielt werden, ist für die Veranstalter der Förderturm-Gala nichts Besonderes. Besonders war allerdings die Herausforderung, die Charity-Gala am Abend des kleinen Finales bei ca. 37 Grad Außentemperatur zu veranstalten.

Fernsehmoderator Franklin führte durch den Abend. Einer der Höhepunkte waren unter anderem „Urbanatix“ mit einer fantastischen Streetart Show, Comedian Jörg Knörr, der von Angela Merkel bis Dieter Bohlen die gesamte deutsche Promiwelt zu verulken wusste.

Musikalische Höhepunkte waren Riccardo Doppio und Band, sowie Soul Sänger Jesse Lee Davis.

Kontakt

Bars24 - Eine unit der P.P. Logistik & Service GmbH
Thorsten Weyer
0201-83238-0
thorsten.weyer[at]pp-logistik.com
www.bars24.de