FME bietet neue Rechercheplattform

Ereignisfeld ist der Name der Internet-Plattform, die das Forum Marketing-Eventagenturen ab sofort freigeschaltet hat. Besucher der Seite können gezielt in derzeit neun Kategorien und über 60 Projekten nach Referenzen für eigene Vorhaben suchen oder sich einfach von der Vielfalt inspirieren lassen.

Die Einführung von www.ereignisfeld.com sieht FME-Präsident Ralf Specht als einen wesentlichen Meilenstein in der Geschichte des FME: „Wir haben versprochen, Mehrwert für unsere Mitglieder zu schaffen. Und die Reaktion aller Mitgliedsagenturen bei der internen Vorstellung Mitte Juni hat bestätigt, dass genau dies gelungen ist.“

Als webbasierte Suchmaschine mit Funfaktor bietet das Ereignisfeld immer und überall Inspiration und Orientierung bei der Suche nach der besten Idee für das nächste Firmenereignis. Die Selektion ist sowohl spielerisch als auch strukturiert möglich. Zudem ist das Ereignisfeld eine einmalige Applikation, die es in dieser Form bisher noch nicht gab. Zwar bieten Awards und deren Gewinner einen Überblick über die Projekte eines Jahres, doch die gezielte, anlassbezogene Recherche über einen längeren Zeitraum ist hier nicht möglich.

Und das Ereignisfeld bietet Projektbeispiele auf hohem Niveau und für jeden Anlass. Garantie hierfür ist, dass nur die branchenführenden FME-Agenturen im FAMAB Maßnahmen und Kampagnen präsentieren können. Die Kompetenz wird zudem dadurch unterstrichen, dass viele der eingestellten Projekte mit den wichtigen Awards der Branche dekoriert sind.

Kontakt

FAMAB
052 42 / 94 54 14