projekt.quartett organisiert Trachten-Nacht

Dass projekt.quartett nicht nur erfolgreiche Business-Events kreiert, sondern auch trendstarke Public Events, bewies die Nürnberger Full-Service-Agentur 2009 mit der Premiere der Nürnberger "Trachten-Nacht". Am 11. September geht der Trachten-Tanz unter dem Motto "Tradition trifft Trend" nun in die zweite Runde.

Auch in diesem Jahr heißt es bei der "Charivari Trachten-Nacht" wieder Dirndl-Schaulaufen, Bux’n-Vergleich und Trachten-Tanz im Traditionslokal Bratwurst Röslein im Herzen der Nürnberger Altstadt.

Alpenländisches Ambiente, coole Lounge-Elemente, „Festsaal“, „Frankenstube“, „Almhütte“ und „Bavaria-Stodl“ laden zum Flanieren, Flirten und Feiern bis in den frühen Morgen ein.

Trachtengruppen, Goaßlschnalzen, Busserl-Bude und Blaskapellen sorgen am frühen Abend für zünftiges Flair. Danach bringt Live-Musik die Stimmung zum Brodeln, bevor im „Bavaria-Stodl“ das Clubbing steigt.

Der Dresscode an diesem Abend: Dirndl und Co.! Die wohl beste Gelegenheit in der Metropolregion Nürnberg, feinste Dirndl und Landhauskleider – ob traditionell, modern oder im Fantasie-Design – auszuführen. Die Herren der Schöpfung halten mit Lederhosen, Jankern und Haferlschuhen dagegen. Aber Achtung: Tracht macht süchtig!

Wer schon im Vorfeld des Trachten-Events immer auf dem neuesten Stand sein will, findet in der Facebook-Gruppe „Trachten Nacht – Tradition meets Trend“ Nachrichten, Fotos und Service-Tipps.

Kontakt

projekt.quartett - Agentur für vernetzte Kommunikation & Emotion
Frau Verena Küstner
0911/93 77 08-0
info[at]projekt-quartett.de
www.projekt-quartett.de