Sommerloch – nicht bei Passepartout!

Zum 10-jährigen Bestehen von ENNI und dem Moerser Freiballon Festival liegt in diesem Jahr das „himmlische“ Veranstaltungswochenende erstmalig in den Händen der Live Kommunikationsagentur Passepartout aus Geldern.

„Wir freuen uns darauf, neben der Moerser Rocknacht und dem diesjährigen ENNI-Sommerkino, nun auch mit Moers in die Luft zu gehen“, so Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer passepartout.

Auf der Erde erwartet die Besucher ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Hier setzt passepartout auf Traditionelles wie beispielsweise die Kids-Party des Hauptsponsors am Freitagnachmittag und das stimmungsvolle Ballonglühen am Samstagabend, einer Inszenierung mit Ballons, Lichtern und Musik, für die Herr Ringel, der seit zehn Jahren erfolgreich das Glühen inszeniert, tolle Ballonteams und auch drei Sonderformen verpflichten konnte.

Kontakt

Passepartout agentur für events GmbH
Falk Ehresmann
02831-1340030
f.ehresmann[at]passepartout-gmbh.de
www.passepartout-gmbh.de