Thorsten Radtke kehrt zurück zu PP

Nach vierjähriger Unterbrechung kehrt Thorsten Radtke zur Frankfurter Agentur PP zurück. Ab sofort leitet er den Bereich Operative Umsetzung. An der Seite von Erich Göttmann ist Thorsten Radtke zudem für die Prozessoptimierung verantwortlich.

Thorsten Radtke verstärkt das Geschäftsführungsteam um Bernd Nagel, Erich Göttmann und Thomas Braun und soll den Wachstumskurs der Agentur für Events und Promotions weiter vorantreiben.

Zuvor war Thorsten Radtke bei McCann Momentum Geschäftsführer für den Standort Düsseldorf. Er verantwortete dort den Bereich Live-Kommunikation.

Bereits in den Jahren 1998 bis 2006 gehörte der 41-jährige der Agentur PP an.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens