AVM Event verstärkt Angebot im Beleuchtungssektor

Bei AVM Event in Schwanewede bei Bremen stehen jetzt auch 20 Movinglights Coemar Infinity 1200 XL Wash und 24 XLED 590 von PR Lighting zur Verfügung. Die XLED 590 sind jeweils mit 5 x 90 Luxeon LEDs bestückt.

 

Das lichtstarke Coemar Infinity Washlight mit 1.200 Watt Leistung ist mit dem patentierten Farbmischsystem CMY-s ausgestattet, bei dem die Farbe nicht nur über die entsprechenden Anteile Cyan, Magenta und Yellow definiert werden, sondern sich auch über die Farbsättigung analog zu bekannten Bildbearbeitungsprogrammen am PC steuern lässt. AVM-Geschäftsführer Jens Wiegandt: „Mindestens ebenso wichtig für uns war aber der enorme Zoombereich von 5-84 Grad“.

Weiterhin kann das Infinity Washlight mit verschiedenen Prismeneffekten sowie einem 360°-Beamshape punkten, deren Entwicklung Coemar ebenfalls per Patent schützen ließ.

Bildunterschrift: Coemar Infinity 1200 XL Wash (Foto: Coemar)

Kontakt

AVM Event Veranstaltungstechnik & Service GmbH
Jens Wiegandt
04 21 / 65 09 03
keine Angabe
www.avm-event.de