Joachim Koch übernimmt Verantwortung bei insglück

Seit Juli ergänzt Joachim Koch das insglück-Team für Business Development. Der 35-jährige Kommunikationsprofi ist neuer Senior Consultant am Berliner Standort der Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation und berät in seiner neuen Funktion Bestands- wie auch Neukunden.

Koch greift auf umfangreiches Event- und Beratungs-Know-how zurück, das er unter anderem im Rahmen seiner Tätigkeiten für FTWild, Triad und Schröder + Schömbs PR entwickeln konnte.

„Ich freue mich, in der Zukunft am weiteren Ausbau der Marktposition von insglück mitarbeiten zu können – einer Agentur, die ein so gutes Renommee hat aufbauen können und die wie kaum eine andere für Kreativität und ungewöhnliche Lösungen steht“, so Koch.

Bildunterschrift: Joachim Koch (Foto: insglück)

 

Kontakt

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Kirsten Kaufmann
030 / 4000 68 60
keine Angabe
www.insglueck.de