Marlo Horn als neuer Kreativer bei insglück

Seit Juni 2010 ist Marlo Horn am Kölner Standort der Agentur insglück zuständig für Konzeption und Kreation. Horn kommt von der kogag, wo er als Senior Konzeptioner und später als Creative Director tätig war.

Neben Projekten für IKEA und Sony Ericsson betreute er dort unter anderem Kunden aus dem Automobilsegment wie BWM und Renault. Erfahrungen in der Klassik sammelte er als Senior Copywriter bei Grey Worldwide in Düsseldorf. Arbeiten Horns wurden bei verschiedenen Wettbewerben wie ADC, Effie, The One Show oder auch dem POSMA Award ausgezeichnet.

Bei insglück bringt Horn neben Event- auch umfangreiches Promotion-Know-how ein. „Wir sind stolz, dass wir mit Marlo Horn einen ausgewiesenen Allround-Kreativen gewonnen haben, der sowohl in Event und Promotion als auch in Klassik und Online denkt. Das bereichert nicht nur unsere Konzeption, sondern unseren Standort Köln insgesamt“, betont Christoph Kirst, Geschäftsführer und Leiter Kreation bei den Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation von insglück.

Bildunterschrift: Marlo Horn (Foto: insglück)

 

Kontakt

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Kirsten Kaufmann
0221 / 9959 99 0
keine Angabe
www.insglueck.de