ten&one feiert zwanzigjähriges Firmenjubiläum

“Looking good at twenty!“: Unter diesem Motto feiert die Münchener Event- und Incentive-Agentur, ten&one im Juli 20. Geburtstag. Auch wenn 20 Jahre im Geschäftsleben eine lange Zeit sein mögen, ist das Team von ten&one jung geblieben!

Gegründet im Jahr 1990 vom Geschäftsführer Hans-Peter Knödler unter dem Namen „CO-ORDINATES GmbH", umfasst das Team von ten&one heute 14 Experten. Die Agentur arbeitet seit zwei Jahrzehnten mit Kunden wie Samsung, BMW, Dachser, DELL und Red Hat zusammen.

 

Zum Dank an alle Kunden, Mitarbeiter und Partner, welche die 20-jährige Erfolgsgeschichte erst ermöglicht haben, feiert ten&one sein Jubiläum am 9. Juli mit einer Sommer-Party für geladene Gäste am Nektar Beach auf der Praterinsel in München.

 

Geschäftsführer Hans-Peter Knödler ist jetzt schon in Feierlaune: „Ich freue mich auf die nächsten zwanzig Jahre mit meinem Team. Aber zuerst wird gefeiert!“

 

Kontakt

BZ.Comm München
Scott Crouch
+49 89 3303 7489 11
crouch@bz-comm.de