VOK DAMS inszeniert neuen Porsche Cayenne

Staunen, Faszination, Begeisterung – so lassen sich die Gefühle der 1.600 internationalen Porschehändler beschreiben beim Reveal des neuen Porsche Cayenne.Oder anders ausgedrückt: Emotionalität pur - auf den Punkt gebracht.

Entsprechend waren auch die Reaktionen der Gäste, die sich vom 29.04. bis 09.05.in fünf aufeinander folgenden Gruppen im Kundenzentrum im Porsche Werk Leipzig zu diesem besonderen Ereignis getroffen haben.

Hier wird der neue Cayenne gebaut – die optimale Location mit Rennstrecke und Off-Road Gelände für eine punktgenaue Händlereinführungs-Veranstaltung.

„To the point“ – ist nicht nur das Motto der integrierten Kommunikation zum neuen Porsche Cayenne, es stand auch über allen Programmparts dieser erlebnisreichen Veranstaltung. Niemand konnte sich der Faszination Porsche und der Begeisterung für das ausgewogene Multitalent Cayenne entziehen.

Ein dynamisches Programm bereitete den Reveal vor – die „Expedition Cayenne“, eine GPS Rallye zu Fuß im Off-Road Gelände mit Geocaching und Teamaufgaben. Das Highlight schließlich die finale Reveal-Inszenierung: In einer spektakulären Laser- und Feuershow wurde der neue Cayenne aus einem zentralen Punkt des Kundenzentrums heraus fahrdynamisch inszeniert.

In einem interaktiven Workshop am Folgetag wurde die Positionierung des neuen Cayenne auf den Punkt gebracht. Das Cayenne Fahrerlebnis, eine eigens für die Veranstaltung konzipierte Werkführung und die Präsentation der neuen Cayenne Kollektion der Porsche Design Driver‘s Selection rundeten das Programm ab. Besonderes Highlight des zweiten Tages war der Reveal des 911 GT2 RS und des 918 Spyder. Porsche auf dem Punkt.

„Das war eine konsequente und integrierte Inszenierung des neuen Cayenne.“, so Sandra Hiller, Geschäftsleitung VOK DAMS Wuppertal, „Schön, dass unser VOK DAMS Team die Gesamtsteuerung aller Gewerke in diesem Projekt erstmalig für Porsche übernehmen konnte.“

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens