25.000 Fans feiern Doublegewinner

Am Sonntag, den 23. Mai 2010, empfingen ca. 25.000 Anhänger des FC Bayern München ihre Mannschaft und feierten den nationalen Doublegewinn. Die Enttäuschung über das am Vorabend verlorene Champions League-Finale von Madrid war schnell verflogen. Auf dem zentralen Marienplatz kam auch VELTENs LED-Trailer Cobra V8 zum Einsatz.

Groß war der Jubel, als sowohl Meisterschale wie auch DFB-Pokal den Fans präsentiert wurden. Und auch die verkündete Vertragsverlängerung mit Franck Ribéry trug zur ausgelassenen Stimmung bei.

Auf dem zentralen Marienplatz kam auch VELTENs LED-Trailer Cobra V8 zum Einsatz. Projektleiter Klaus-Peter Lemke erklärt: „Diese mobile LED-Bildwand empfiehlt sich neben der beeindruckenden Bildqualität insbesondere durch die schnelle Betriebsbereitschaft, die Aufbauzeit liegt bei ca. 30 Minuten.“ So konnten die Zuschauer erst den Weg der Mannschaft vom Flughafen zum Rathaus und dann die feiernden Spieler auf dem Rathausbalkon direkt auf der Videowand großflächig verfolgen.

 

Kontakt

VELTEN GmbH - Veranstaltung & Technik
06138 / 97 66-0