face to face beim Health Media Award ausgezeichnet

Die face to face GmbH erhält eine weitere Auszeichnung. Die Kölner Agentur für strategische Live Kommunikation hat den 3. Platz beim Health Media Award gewonnen, der am 31. Mai 2010 anlässlich des Trendforums Gesundheit in Köln verliehen wurde.

Der Award wird von EEC-Network in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit für hervorragende Leistungen in der Gesundheitskommunikation vergeben. Prämiert wurde die face to face GmbH in der Kategorie Unternehmens- und Markenkommunikation für ein Trainingskonzept im Pharma Außendienst: „Let’s make news – Außendienstreporter im Einsatz.“ Das Konzept ist für die Ausrichter des Health Media Awards Preis würdig, weil es die Außendienstmitarbeiter durch eine innovative Kombination aus emotionalem Rahmen und interaktivem Wissenstransfer optimal auf einen Produktlaunch und den damit verbundenen Paradigmenwechsel in der Diabetestherapie vorbereitet hat.

Anett Coerper, Geschäftsführerin der face to face GmbH, sagt: „Wir bleiben weiter auf Erfolgskurs. Der 3. Platz beim Health Media Award ist eine schöne Auszeichnung für unsere Kompetenzen in der Gesundheitskommunikation und gleichzeitig Ansporn, für unsere Kunden weiter optimale Kommunikationslösungen zu entwickeln und umzusetzen. Mein persönlicher Dank gilt unserem Team, weil nur hervorragend qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter solche Leistungen möglich machen.“

Der Health Media Award wird ausgeschrieben und organisiert von EEC-Network und in diesem Jahr zum dritten Mal vergeben. Partner ist die Hamburger Stiftung Gesundheit. Die Preisverleihung fand anlässlich des Trendforums Gesundheit am 31. Mai 2010 in Köln statt. Ziel des Awards ist es, Beispiele qualitätsvoller Kommunikationsarbeit im gesamten Bereich der Gesundheitskommunikation auszuzeichnen, Benchmarks für die jeweiligen Anwendungsbereiche zu entwickeln und ausgezeichnete Beispiele zu publizieren bzw. zu dokumentieren und damit allgemein verfügbar zu machen.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

face to face GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 1397080
www.facetoface-gmbh.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens