VOK DAMS mit Renault auf Sylt „Stark im Wind“

Nachdem VOK DAMS im Auftrag der Renault Deutschland AG bereits im letzten Jahr die erfolgreichsten Vertragshändler nach Sankt Petersburg begleitet hat, stand dieses Jahr Sylt auf dem Programm. Die Insel mit 40 Km feinem Sandstrand war der Zielort für die Ehrungsreise des „CLUB DE L’ELITE“ und seinen 50 erfolgreichsten Vertragshändlern von Renault.

Unter dem Motto „Stark im Wind“ erwartete die Gäste ein abwechslungsreiches Programm, das vom exklusivsten Hotel der Insel, dem BUDERSAND Hotel in Hörnum, in dem die Gäste wohnten, seinen Ausgangpunkt nahm.

Krabben pulen auf der Gret Palucca, Wanderungen zum Roten Kliff oder mit Silke von Bremen durch Kampen, Besuch bei Gosch in der alten Bootshalle oder der Besuch in der Sansibar und dem exklusiven Weinkeller waren nur einige Stationen dieser Ehrungsreise.

Ein Wochenende, das „Sylt Kennern“ wie auch den „Sylt Neulingen“ so einiges zu bieten hatte, und für neue Motivation bei den erfolgreichsten Vertragshändlern von Renault sorgte.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens