Uniplan inszeniert Media Markt auf der Expo 2010

Media Markt und Uniplan gehen zur Expo 2010 gemeinsam an den Start. Nach einem Pitch setzte sich die Live Communication-Agentur gegen mehrere Wettbewerber durch und wurde von Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel für die Markenpräsentation auf der Expo 2010 beauftragt.

Ein internationales Uniplan-Team aus Deutschland und Shanghai zeichnet nun für Konzept und Umsetzung verantwortlich. Die Expo findet vom 1. Mai bis 31. Oktober 2010 unter dem Motto „Better City, Better Life“ in Shanghai statt. Als Tochter der Metro Group, die Hauptpartner des Düsseldorfer Pavillons ist, wird sich auch Media Markt als eines von wenigen Unternehmen vor Ort auf einer Fläche von knapp 30 qm präsentieren. Die Expo bildet den Startschuss für die Kommunikation des Markteintritts von Media Markt in China. Im Herbst dieses Jahres soll in Shanghai der erste Media Markt eröffnet werden. Geschätzte 3.000 Besucher werden den Expo-Stand täglich besuchen.

Unternehmen

Uniplan GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 221 845 69 517
www.uniplan.com
Zum Unternehmensprofil