Live-Marketing Workshop am 11. Juni in Mannheim

Die IECA in Mannheim bietet einen weiteres Seminar im Rahmen ihrer Sonderworkshops an: "Anleitung zur Inszenierung dreidimensionaler Markenpräsentationen im Raum". Aufgrund starker Nachfrage sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Ein Referententeam wird in Mannheim zu Gast sein: Kommunikationsfachwirt Sven Classen und Architekt Michael Brem führen den Workshop durch. Hierbei handelt es sich um einen fundierten, in dieser Form einzigartigen Marketing-, Fach- und Führungskräfteworkshop mit einer Einführung zur Inszenierung dreidimensionaler Markenpräsentation für die Durchführung von Event-& Live-Communication im eigenen Unternehmen.

 

Die Zielgruppen sind Marketing Fach- und Führungskräfte aus folgenden Branchen und Bereichen:

- Event-, PR-, Werbeagenturen

- Marketing Manager/In

- Handelsmarketing

- Brand Manager/In

- Produkt Manager/In

- Unternehmensberatung

Kontakt

IECA
www.ieca-mannheim.de