André Rasel gründet Agentur Kompass Emotion

Die Agenturgruppe Kompass hat ihr Geschäftsfeld im Bereich Events und Incentives weiter ausgebaut und zusammen mit André Rasel die Kompass Emotion GmbH Agentur für Live-Kommunikation mit Sitz in Düsseldorf gegründet. Startkunde ist Samsung Electronics.

Rasel hat langjährige Erfahrung in den Bereichen nationaler und internationaler Events und Incentives. Während seiner knapp 7-jährigen Tätigkeit als Managing Director für Events, Incentives und Promotions bei der kogag Bremshey & Domning GmbH aus Solingen, betreute er persönlich Kunden wie BMW, Canon, DFL Deutsche Fußball Liga, E-Plus Mobilfunk, IKEA, MSD Sharp & Dohme, Philip Morris, RTL2 und Sony. Zuletzt war Rasel Geschäftsführer der IS group Düsseldorf in den Bereichen Messen und Events.

„Mit mutigen und unkonventionellen Konzepten wollen wir zielgerichtete und passgenaue Lösungen für nationale und internationale Live-Kommunikationsmaßnahmen bieten und werden uns damit von den etablierten Agenturen unterscheiden, denen häufig der Mut zu ungewöhnlichen Ideen fehlt“, sagt André Rasel. „Dabei setzen wir vor allem auf die intensive Vernetzung aller Kommunikationsdisziplinen, denn durch unsere Partneragenturen der Kompass Gruppe haben wir ausgezeichnete Spezialisten aller Bereiche vor Ort.“

Ingo Nassau, Gründer der Agenturgruppe Kompass und Präsident des führenden Verbands für POS Marketing POSMA e.V. freut sich über die prominente Verstärkung: „Mit André Rasel als geschäftsführendem Gesellschafter der Agentur Kompass Emotion GmbH kommt ein ausgewiesener Experte für Live-Kommunikation in die Kompass Gruppe“.

Im Zuge der Erweiterung besteht die Agenturgruppe Kompass nun aus der Kompass Promotion GmbH – Agentur für POS Marketing & Sales, der Kompass/Chiari GmbH – Agentur für visuelle Kommunikation und der Kompass Emotion GmbH – Agentur für Live- Kommunikation.

Um den Kunden nicht nur thematisch sondern auch räumlich alle Kommunikationsleistungen unter einem Dach bieten zu können, wurde neben dem Ruhrgebietsstandort Essen eine weitere Dependance in Düsseldorf eröffnet. Dort bündelt Kompass ein Spezialisten-Team mit aktuell 25 Mitarbeitern.

Foto: (v.l.n.r.) Ingo Nassau, Lars Pistor, Thomas Chiari, André Rasel

www.kompass-emotion.de und www.agenturgruppe-kompass.de

 

 

Kontakt

Kompass Emotion GmbH Agentur für Live-Kommunikation
André Rasel
0211-4155838-0
info[at]kompass-emotion.de
www.kompass-emotion.de