DOMSET: Vom Geheimtipp zur Top-Agentur

Die Kölner Agentur für Events und Incentives DOMSET startet erfolgreich ins Jahr 2010. Auch wenn das neue Jahr noch verhältnismäßig jung ist, kann DOMSET bereits spannende Etat-Gewinne im Bereich Incentives für sich verbuchen.

Damit untermauert DOMSET mehr und mehr seinen Anspruch als eine der führenden Agenturen für Live-Kommunikation. „Gerade auch im Segment der Incentives verzeichnen wir einen klaren Zuwachs“, erläutert Agenturinhaber Dominik Deubner. Dies sei ein klares Indiz dafür, dass die Kölner auf dem Weg vom Geheimtipp zu einer der Top-Agenturen der Branche sind. „Qualität zahlt sich eben aus“, so Deubner weiter. Er verweist auf damit auch auf die Kooperation von DOMSET mit echten Landes-Insidern. So schaffe DOMSET einen echten Mehrwert, denn Mitarbeiter einfach so auf die Reise zu schicken, sei etwas abgenutzt.

„Stringente Markeninszenierungen überzeugen“

Schon zu Jahresbeginn freute man sich in Köln über gleich drei große Incentive-Etats. Für FSV, GameStop und Vredestein entwickelten Dominik Deubner und sein Team jeweils außergewöhnliche Incentive-Konzepte. „Nur mit eindeutigen und stringenten Markeninszenierungen überzeugen wir gerade im Nachgang der Krise unsere Kunden, Budgets für Motivations- und Belohnungsreisen in die Hand zu nehmen. Erst ganzheitliche Kommunikationskonzepte schöpfen das Potenzial der Veranstaltungen aus und schaffen einen Mehrwert gegenüber den Teilnehmern und einen Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb“, erläutert der DOMSET-Mitbegründer.

DOMSET Live-Kommunikation – neues Look & Feel

Pünktlich zum Start in das neue Jahrzehnt und in Reflektion der erfolgreichen Weiterentwicklung der Agentur werden die Positionierung und somit auch das Corporate Design der Agentur geschärft. Aus ‚DOMSET eventagentur | incentives‘ wird ‚DOMSET Live-Kommunikation‘. Damit unterstreichen wir unseren Anspruch als Marketing orientierte Top-Agentur der Branche, für unsere Kunden weiterhin strategische Erlebniskonzepte zu entwickeln.“ erläutert Dominik Deubner die anstehenden Veränderungen.

Unternehmen

DOMSET Live-Kommunikation

Kontakt

+49 (0) 221 355 576-0
www.domset.de
Zum Unternehmensprofil