Ziel der Konferenz war es, alle Mitarbeiter des weltweit agierenden Konzerns für die Herausforderungen und besonderen Situation aller HUSQVARNA Sub-Brands wie GARDENA, Jonsered, McCulloch, Flymo, Zenoah, Partner oder WeedEater zu sensibilisieren.
Damit war die Aufgabe für das Hamburger Team von VOK DAMS klar definiert – von der Konzeption im Vorfeld bis zur organisatorischen Umsetzung vor Ort standen der Dialog untereinander und die Wertschätzung der Teilnehmer im Fokus des Events.
Zum ersten Mal konnten sich die Führungskräfte aller Produktkategorien persönlich kennen lernen und intensiv miteinander austauschen.
So blieb auch nach den begeisterten Präsentationen der einzelnen Produktkategorien und dem intensiven Workshop-Programm keine Frage offen.
Das Ziel der World Conference wurde damit erreicht – Verbesserung des Kommunikationsflusses und gemeinsames Erleben der Marke HUSQVARNA.
„ONE HUSQVARNA“ – das war die nachhaltige Emotion, mit der die Teilnehmer dieser hochkarätigen Veranstaltung Sevilla verließen.