Nominierung für HAGEN INVENT

Die Düsseldorfer Experten für Live Communication HAGEN INVENT sind mit der Veranstaltung "13. Investment Dialog" der DZ BANK für den „Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation“ nominiert worden.

Damit steht HAGEN INVENT bereits zum fünften Mal mit einem Projekt im Finale des „Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation“. Die diesjährige Nominierung gab es in der Kategorie „Beste Kommunikation im Eventmarketing“ für das HAGEN INVENT-Projekt „13. Investment Dialog“ der DZ BANK.

Unter dem Veranstaltungsmotto „Aufbruch ist Chance – Zeit für Antworten“ bekamen 1.300 Zuhörer, darunter Vertreter der Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie deren wichtigste Privatkunden, von Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft Informationen zu aktuellen Trends in der Wirtschaft und über Chancen an den Kapitalmärkten. Mit dabei auf dem Podium waren neben dem DZ BANK Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Kirsch unter anderem Bundesaußenminister Guido Westerwelle und Modeunternehmer Hans-Rudolf Wöhrl.

Die offizielle Verleihung des DPWK-Preises wird am 19. Mai 2010 in Berlin sein.

Foto: Wonge Bergmann für DZ BANK / Moderator Christian Sievers im Gespräch mit Bundesaußenminister Guido Westerwelle beim "13. Investment Dialog"

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens