VOK DAMS jetzt 6 x in Deutschland

Mit neuen Standorten Berlin und Stuttgart baut Vok Dams das Erfolgsrezept "Kundennähe" für Events und Live-Marketing weiter aus und positioniert sich damit gegen den Branchentrend in Deutschland.

 

„Das abgelaufene Jahr in der Event-Branche kann als durchwachsen eingeschätzt werden“, so Colja M. Dams, Geschäftsführender Gesellschafter von VOK DAMS. „Deshalb sprechen wir auch nicht von einer Krise, sondern von der Neuen Realität, auf die wir uns aktiv und erfolgreich eingestellt haben“ so Dams weiter. Ihre individuelle Erfolgsstrategie, die ihr in dem vergangenen Jahr nicht nur gute Umsätze sondern auch interessantes Neugeschäft beschert hat, definiert die Agentur über drei Säulen:

Flexibilität, Effizienz und Qualität.

Dieses Konzept wird durch eine persönliche und flexible Kundenbetreuung vor Ort umgesetzt. VOK DAMS eröffnete neben seinen Büros in Wuppertal, Hamburg und München gegen den Branchentrend allein in Deutschland weitere Dependancen in Frankfurt, Stuttgart und Berlin.

 

Der zentrale Zugriff auf alle Beratungs-, Creativ- und Servicebereiche und die dezentrale Organisation sichern die erforderliche Effizienz und den höchsten Qualitätsstandard, der durch den eigenen Anspruch „creating better results“ definiert wird.

„Dass diese Strategie von den Kunden honoriert wird, spiegelt sich in den interessanten Projekten und vielen neuen Kunden wider,“ so Colja M. Dams.

VOK DAMS war in diesem Jahr nicht nur erstmals für die Kommunikation auf dem IAA-Messestand für Volkswagen in Frankfurt verantwortlich, sondern konnte auch mit der Porsche AG einen attraktiven Neukunden im Automobilbereich für sich gewinnen.

Mit Unternehmen wie Barmenia, Robert Bosch, EnBW, Hamburg-Mannheimer, Jungheinrich, Multipower, Warsteiner oder Zurich konnten zahlreiche Neukunden gemeldet werden.

Aber auch Creativität und Qualität der Projekte konnten überzeugen.

Allein die Projekte NESPRESSO Citiz Trade Event, Škoda World Dealers Conference Yeti und das globale Top-Kunden Event der Sportslifestyle-Marke Puma verbuchten zahlreiche nationale und internationale Awards und Nominierungen.

„Mit Krisen umzugehen, ist eine der Aufgaben, mit denen wir im Eventgeschäft immer wieder zu tun haben“, so Colja Dams, „wir sind also sturmerprobt und gehen deshalb zuversichtlich das neue Jahr“.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens