CRM Event Marketing schlüpft unters Dach der CPG

Die CRM Event Marketing mit Kunden wie Dell, Ferrari oder Maserati, gliedert sich in die Competition Partner Group ein, um die gemeinsamen Erfahrungen im Event Marketing zu bündeln und den Kunden einen umfassenden Service zu bieten.

Die Competition Partner Group GmbH, ein Dienstleister für Fieldmarketing, Eventmarketing und Vertriebsunterstützung mit Zentrale in Frankfurt gliedert ab sofort die CRM Event Marketing GmbH, ebenfalls Frankfurt, in seine Unternehmensgruppe ein. Gleichzeitig wird Carmen Rojan-Merz, die Inhaberin von CRM Event Marketing, neues Mitglied der Geschäftsleitung bei der Competition Partner Event GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der Competition Partner Group. Die CRM Event Marketing bringt renommierte Kunden wie Dell, Ferrari, IMS Health, Maserati und Media Frankfurt mit, ebenso wie jahrzehntelange Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von maßgeschneiderten Events, Roadshows, Tagungen und Promotion-Aktionen.

Carmen Rojan-Merz betont: „Wir von CRM Event Marketing arbeiten bereits seit Jahren im Rahmen einzelner Projekte erfolgreich mit der Competition Partner Group zusammen. Daher war es naheliegend, diese Zusammenarbeit auszubauen und jetzt auch nach außen zu dokumentieren.“ Martin Eichhorn, Geschäftsführer von CPG, begrüßt die Eingliederung von CRM Event Marketing in die Competition Partner Group: „Das Kunden- und das Dienstleistungsportfolio beider Agenturen ergänzt sich perfekt, so dass wir vorhandene Synergien auch in den Bereichen Verkaufsförderung und Vertriebsunterstützung voll ausschöpfen können. In Zeiten wie einer Krise bleibt Eventmarketing ein wichtiger und notwendiger Bestandteil, wenn es als strategisches Marketing-Instrument und zur zielorientierten Unternehmenskommunikation professionell eingesetzt wird. Darin liegen die Potentiale.“

Die Zusammenarbeit trägt schon Früchte: in den letzten beiden Monaten wurden bereits Neukunden wie Nukem, Alzenau (50 Jahre Nukem 2010), gewonnen und auch die Eröffnung des Restaurants Druckwasserwerk in Frankfurt im September 2009 konnte die Competition Partner Group begleiten. Neukunden im Bereich Verkaufsförderung und Promotion, für den Eckhard von Kuczkowski, ebenfalls Geschäftsführer von CPG, verantwortlich zeichnet, sind Maserati und Media Frankfurt.

Kontakt

Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
069/80909656
marco.pfohl[at]moeller-horcher.de
www.moeller-horcher.de