Von Herzen anders!

Trotz strömenden Regens und der etwas abseitigen Lage vom Stadtzentrum Münchens, fanden sich im Best Western Hotel Erb insgesamt 30 Mitglieder der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V. zum gemeinsamen Netzwerken im Rahmen des 5. Netzwerktreffens ein.

 

Herzlich begrüßt wurden die Veranstaltungsplaner von der Hotelfamilie Erb und dem Best Western Hotel Verkaufsteam in der, extra für den Abend, liebevoll vorweihnachtlich dekorierten Bar des Hauses.

Bei kleinen kulinarischen Gaumenfreuden kamen die Mitglieder der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V. leicht ins Gespräch, tauschten untereinander Erfahrungen aus und knüpften neue Kontakte.

Höhepunkt des Networkingtreffens war die anschließende Hausführung durch das Best Western Hotel Erb. Das Haus ist ein familiär geführtes 4* Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Pluspunkte sind neben der Herzlichkeit der Mitarbeiter auch das gesamte Ambiente und die Ausstattung. Die 7 Tagungsräume sind hell und geräumig und mit der modernsten Tagungstechnik eingerichtet. Ebenfalls erwähnenswert ist der harmonisch, mediteran anmutende Wellnessbereich. In Zirbenstuben-Bio-Sauna, Finnischer Sauna, 2 Whirlpools, Dampfbad und Erlebnisduschen lässt es sich nach dem anstrengendsten Meeting hervorragend entspannen.

Aus den im Anschluss an die Hausführung stattfindenden Gesprächen konnte man heraus hören, dass der ein oder andere Veranstaltungsplaner das Haus bereits für seine eigene Veranstaltungsplanung in die engere Wahl zog.

Vom Networkingtreffen im Best Western Hotel Erb ging es weiter mit einem Shuttle, gesponsert von der schaefer mobility group GmbH, zum Meet & Greet Abend des stb marketplace, der Trendmesse der Veranstaltungsbranche.

Der Schirmservice, den das Hotel blitzschnell für die 30 Veranstaltungsplaner organisierte, sorgte dafür, dass die Planer anschließend auch trocken zum Bus kamen.

 

Weitere Details demnächst zu den Networkingtreffen auf:

www.veranstaltungsplaner.de

 

Kontakt

Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V.
Mandy Hänneschen
030/206259396
mandy.haenneschen[at]veranstaltungsplaner.de
www.veranstaltungsplaner.de