Die OETHG - Österr. Theatertechnische Gesellschaft und das FIRMENEVENTS-PORTAL haben sich zusammengefunden und verbinden 2010 die MEET & die neue ADEVENTIV zu einer internationalen Fachmesse, die von einer Fachtagung begleitet wird.
Diese gemeinsame Internationale Fachmesse & Fachtagung für Events, Theater, Incentives, Meetings und Inszenierungen findet vom 24. bis 26. November 2010 im Eventhotel Pyramide bei Wien - im Herzen Europas - statt. Sie verbindet die gesamte Kommunikationswirtschaft in allen Disziplinen und Branchen:
Eventmanagement, Eventmarketing, Incentives, MICE (Meetings – Incentives – Conventions - Events), Promotion, Werbung, Marketing und Direct Marketing, aber auch Grafik, PR, Catering, Dekoration, Dolmetsch, Equipment (Möbel, Geschirr), Event-Tools, Fahnen, Floristik, Event-Software, Fotografie, Inflatables, Kostüm, Künstler-Agenturen, Künstler, Locations (Hotels & Veranstaltungszentren), Messebau, Pokale, Fahrzeugverleih, Versicherung, Zelte u.v.m.
Die Veranstalterin Katja Oeller-Babitsch, GF des FIRMENEVENTS-PORTAL betont: „Uns ist wichtig, dass die Bedeutung der Marketing-Events im Einsatz als Marketing-Tool noch größer wird und die Vielfalt der Eventleistungen noch besser dargestellt wird.“
Markt–Erweiterung über die nationalen Grenzen hinaus
Interessant ist die neue MEET & ADEVENTIV 2010 vor allem auch dadurch, weil sie - als Vorreiter in Österreich - Aussteller und Besucher sowohl aus den deutschsprachigen Ländern, als auch aus den benachbarten neuen EU-Staaten (Tschechischen Republik, Slowakei und Ungarn) anspricht und so eine Vergrößerung des nationalen Event-Marktes in den Osteuropäischen Raum ermöglicht!