Spürbarer Aufschwung

Die ersten Anzeichen des wirtschaflichen Aufschwungs sind nun auch bei der Business Travel Show angekommen. Nach krisenbedingter Zurückhaltung verzeichnet die Leitmesse der Geschäftsreisebranche jetzt zunehmende Anmeldungen neuer Aussteller.

 

Die Business Travel Show, die vom 30. September bis 1. Oktober 2009 zum sechsten Mal in Düsseldorf stattfindet, hat insbesondere in den letzten Wochen zusätzliche Aussteller gewonnen. Durch die positive Entwicklung kann die Leitmesse für Geschäftsreisen auch in diesem Jahr wieder über 100 renommierte Unternehmen rund um das Thema Geschäftsreisen und Veranstaltungen präsentieren.

Unter den Neuanmeldungen sind namhafte Fluglinien wie Aeroflot, Aegean, Delta Airlines, Air France KLM, Iberia, Tunisair, Ghana Airways, Czech Airlines, Thai Airways und British Airways. Auch im Hotelsegment kann die Business Travel Show weiter zulegen und präsentiert dieses Jahr erstmals einen Querschnitt der Messemetropole Frankfurt mit Hotels der Marken InterContinental, Starwood, Rocco Forte, Hilton, Radisson Blu, Marriott, Maritim, das Hotel Hessischer Hof sowie die Frankfurt Hotel Alliance. Auch die Registrierungen von Hotelketten nehmen weiter zu: Von den Abba Hotels über Arabella Starwood, Choice Hotels, Grand City Hotels & Resorts bis hin zu Mövenpick sind namhafte Marken auf der Messe vertreten.

Nischenanbieter wie der Fluglogistikspezialist Airlink Holup, der Experte für praktische Reise-Accessoires World Connect, die Reisebank, Diners Club und Thalys haben die Business Travel Show ebenfalls als geeignete Präsentations-Plattform für sich entdeckt.

„Die kürzlich bekannt gewordene und sehr willkommene Nachricht, dass Deutschland auf dem Weg aus der Krise in Richtung Aufschwung ist, hat auch der bevorstehenden Business Travel Show nochmals einen Schub gegeben“, freut sich Messeleiterin Calli Travlos über die positive Entwicklung.

Kontakt

Business Travel Show
Melanie Schacker
069 - 95 20 8991
presse[at]pr-schacker.de
www.businesstravelshow.de