Das Team um Agenturinhaber Oliver Altus ist verantwortlich für die Koordination aller Gewerke. Exklusives Loungemobiliar, ein ausgefeiltes Lichtkonzept und die Planung mit Liebe zum Detail konnten das Team von SUBWAY Deutschland letztendlich überzeugen EVENTTOOL24 den Auftrag zu erteilen.
Bereits am Welcome-Abend, am dritten Septemberwochenende 2009, werden mit einem durchdachten Beleuchtungskonzept erste Highlights gesetzt. Tagsüber bietet SUBWAY seinen Franchise-Partnern eine Vielzahl von Workshops und Informationsveranstaltungen. Begleitet wird die Veranstaltung von einer Hausmesse der SUBWAY-Dienstleister.
Bei der Abendveranstaltung am Samstag nutzen die Kreativen von EVENTTOOL24 das gesamte Potenzial des eigenen Vermietparks und setzen neben ausgefallener Optik auch klangliche Highlights. In dem eigens für die Veranstaltung entworfenen Traversen-Gerüsts mit 6 Abgängen werden neben Kameras und Beamern, zur Illumination der Wände, auch LED Scheinwerfer der neuesten Generation integriert. Komplettiert wird die Location mit zwei Zelten im Aussenbereich, wo ein gemütlicher Loungebereich den perfekten Rahmen für eine zwanglose Kommunikation bietet.
"Der Etatgewinn unterstreicht die Kompetenz unseres Unternehmens im Bereich Kick-Off und Mitarbeiterveranstaltungen" so Büroleiterin Asja Beer im Interview.