„Online-Marketing (IST)“ erfolgreich gestartet

Der neue Lehrgang „Online-Marketing (IST)“ mit Google-Zertifikat des IST-Studieninstituts für Kommunikation ist erfolgreich an den Start gegangen. Das erste der insgesamt sechs Wochenendseminaren fand vom 29. bis 30.8. 2009 in Frankfurt statt und war komplett ausgebucht.

 

Ob Suchmaschinenoptimierung, Adwords-Kampagnen und Social Media Marketing, Online-PR, Web 2.0 und Communities, rechtliche Grundlagen und Website-Projektmanagement, diese und weitere Module stehen in den kommenden sechs Monaten auf dem Programm des Kompaktlehrgangs.

Die Lehrinhalte werden durch die Erarbeitung einer eigenen Online-Kampagne und einer aktiven Unterstützung durch Google vertieft. Besonders geschätzt wird von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Qualifikation "Google AdWords Qualified Individual (Professional) Certification“, die zusätzlich fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Durchführung von AdWords-Kampagnen bestätigt. „Die Bereiche im Onlinemarketing werden immer spezieller. Deshalb ist es besonders wichtig, die jeweiligen Themen und Trends zu kennen und vor allem in Einklang mit der klassischen Markenkommunikation zu setzen. Das Besondere in diesem Kompaktlehrgang ist das Arbeiten mit Google-Adwords. Die Teilnehmer lernen, Kampagnen anzulegen und zu steuern,“ erklärt Referent Michael Badichler, der am Ende des zweiten Seminartages in hoch zufriedene Gesichter blicken konnte.

 

Nächster Termin:

Frühjahr 2010

Anmeldung sowie weitere Informationen unter www.ist-komm.de und bei Kristin Wittmütz, Tel. 0211-779237-14 oder per E-Mail: kwittmuetz@ist-komm.de

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Kontakt

+49 (0) 211 7792370
www.studieninstitut.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens