Erster Gynäkologie-Kongress von Bayer mit insglück

„GynSights“ – unter diesem Titel lud die Business Unit Women’s Healthcare der Bayer Vital GmbH über 700 niedergelassene Gynäkologen aus ganz Deutschland nach Berlin ein. Der Kongress fand vom 18. – 21. Juni 2009 in dieser Form das erste Mal statt.

Konzept und Umsetzung übernahmen die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation von insglück. Dazu gehörte neben Plenum und Workshops auch eine integrierte Messe zu allen aktuellen Themen der Frauengesundheit.

Zentrale Gestaltungsidee: „GynCity“ – urbanes Lebensgefühl, die moderne städtische Lebenswelt wird zum inszenatorischen Rahmen für alle Ausstellerthemen und -produkte. „GynCity“ als Ort zeitgemäßer, inspirierender Vielfalt, praxisnaher Information und für entspannten Austausch mit Firmenvertretern und Fachkollegen.

Insgesamt deckten Kongress wie auch Ausstellung die gesamte Palette gynäkologischer Themen ab. Neben der Möglichkeit zum fachlichen Austausch begeisterte die Teilnehmer und Veranstalter die inspirierende kommunikative Atmosphäre, die durch die inszenierte Stadtwelt entstand. Gute Gründe, den GynSights-Kongress auch im nächsten Jahr wieder in Angriff zu nehmen.

Bildunterschrift: Veranstaltungslogo GynSights 2009 (Grafik: Bayer Vital GmbH)

Kontakt

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Kirsten Kaufmann
030 / 40 00 68 60
k.kaufmann[at]insglueck.de
www.insglueck.de