KfW-Tourmobile von ART LIFE

Für die Roadshow „Konjunktur auf Tour“ der KfW-Bankengruppe hat Art Life im Auftrag der Frankfurter Agentur Voss + Fischer die komplette Ausgestaltung der KfW-Tourmobile übernommen.

In deutschlandweit 64 Städten machen die Info-Busse halt und informieren an zentralen Innenstadtplätzen welche Fördermöglichkeiten die beiden Konjunkturprogramme der Bundesregierung bieten. Art Life hat ein attraktives Innenraumkonzept entwickelt und realisiert, das bereits in seiner Wertigkeit publikumswirksam Modernität und Innovation widerspiegelt.

Zwei moderne, erdgasbetriebene Linienbusse wurden für die Roadshow gemietet und innerhalb von nur 14 Tagen den Kundenwünschen entsprechend umgebaut. Der Innenraum unterteilt sich in einen modernen Beratungs- und in einen abgedunkelten Präsentationsbereich - jeweils im White-Lounge Design. Edle Dibond-Oberflächen und abgerundete Ausstattungselemente unterstreichen das Erscheinungsbild. Art Life hat mit seinem Ausstattungsbau für eine betont helle, einladende und transparente Atmosphäre gesorgt. Auch die Außengestaltung der Tourmobile gehörte zu den Aufgabe der Hofheimer Dienstleister. Die Busse erscheinen nach der Neugestaltung vollständig im KfW-Design.

Gemeinsam mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) startet die KfW die Informationskampagne unter dem Motto „Konjunktur auf Tour“. Bis Mitte Juli erfahren die Besucher alles über die KfW-Sonderprogramme.

Für die Auftragsvergabe an Art Life waren, neben der seit Jahren guten Zusammenarbeit, bei diesem Projekt vor allem die vorhandene Roadshow-Erfahrung der Spezialisten für Ausstattungsbau sowie die hohe Zuverlässigkeit ausschlaggebend. Zwischen den ersten Ideen der Kreativen aus der Mainmetropole und dem Roll-out lagen letztlich ganze drei Wochen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens