Cook-a-team: Teambuilding, Kochkurs und Coaching

Gemeinsames Kochen und Essen gehört zu den ursprünglichen Kommunikationsplattformen der Menschheit. Dies ist nicht erst seit den zahlreichen Kochshows im TV der Fall. Die Cook-a-team-Events von Dull Entertainment sind eine Mischung aus Teambuilding, Coaching, Kochkurs, Worklife-Balance und Ars Vivendi.

Die Firma Dull Entertainment aus Grafenau nutzt diese Plattform, um die Mitglieder von Teams oder Abteilungen auf einer lockeren und ungezwungenen Ebene unter Anleitung miteinander kochen und kommunizieren zu lassen. Je nach Aufgabestellung werden Trainer und Coaches im Hintergrund eingesetzt, um die Zusammenarbeit und die Teamfähigkeit der einzelnen Mitglieder zu beobachten, zu analysieren und zu verbessern. Manchmal werden die Cook-a-team-Events aber auch einfach nur als „Ars vivendi“-Veranstaltung durchgeführt und das gemeinsame Erlebnis in den Vordergrund gestellt, zum Beispiel nach einem Projekterfolg oder bei einer Kick-Off-Veranstaltung.

Kollegiale und persönliche Zusammenarbeit, Vertrauen in die eigene Arbeit, in die Kollegen, die Abteilung und in die Führungskräfte sind zu jeder Zeit wichtigste Bestandteile für höchste Qualität, Produktivität und optimale Kommunikation. Dieser Anspruch ist zeitlos und krisenfest.

Da es beim Kochen und Essen auch um Work-Life-Balance geht, wurde dieses Thema bei „Cook-a-team“ ebenfalls verankert.

Die Cook-a-team-Events werden in einem Seminarhaus im Schwarzwald, auf einem Schloss in Frankreich, in verschiedenen Häusern im Allgäu, auf Lanzarote, in Namibia, im Oman, in Las Vegas oder in anderen geeigneten Lokationen weltweit durchgeführt.

Kontakt

Dull Entertainment GmbH
Günter Dull
07033-460490
cook-a-team[at]dull-entertainment.de
www.cook-a-team.de