Marke, Botschaften und Produkte galt es mit neuen Themen und frischen Ideen für ein vom Wettbewerb heiß umworbenes internationales Fachpublikum zu inszenieren.
Internationale Top-Kunden wurden in drei Wellen nach Rom eingeladen, um im Rahmen eines zweitägigen Events die Markenbotschaften und die Produkte der Kategorie Fußball sowie PUMAs Aktivitäten rund um die FIFA Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zu erfahren und vor allem zu erleben. Das gesamte Konferenzzentrum des Rome Cavallieri, The Waldorf=Astoria Collection wurde dazu in eine einzigartige PUMA Fußballwelt verwandelt.
Konzepte und Produkte für 2010 wurden nicht nur informativ präsentiert, sondern am ersten Abend durch eine rasant choreografierte Show auf drei Bühnen und am zweiten Tag in drei eigens kreierten Erlebniswelten authentisch und hinreißend in Szene gesetzt.
Die VOK DAMS-Crew um Teamleiter Norbert Gaffron und Creativchef Stephan Schäfer-Mehdi war für die gesamte Kreation, Organisation und Produktion verantwortlich.
Eine besonders kreative Teamleistung von PUMA und Agentur, welche die Emotionalität des Fußballs während der gesamten Inszenierung für die Gäste Wirklichkeit werden ließ.